Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Bürokraft (m/w)

Seit  30 Jahren bietet die BATTIV GmbH in München- Haidhausen herstellerunabhängigen Service im Bereich Akkus, Batterien und Ladetechnik mit individueller Beratung an.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • allgemeine Tätigkeiten im Büroalltag
  • Erfassung unterschiedlichster Daten am PC Pflege des Internet-Shops
  • Kontrolle und Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs

 

Ihr Profil:

  • absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit
  • sicherer Umgang mit dem PC und mit MS Office
  • Teamgeist
  • Sie interessieren sich idealerweise für Batterietechnik
  • Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

  • Flache Hierarchie für dynamisches Handeln
  • Weiterbildung und interne Schulungen
  • Gewinnbeteiligung
  • Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen

Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, aber auch in Teilzeitbeschäftigung. Unsere bevorzugte Teilarbeitszeit ist von Montag bis Freitag entweder von 8:30 bis 13:30 oder von 13:00 bis 18:00 Uhr.

Wenn Sie gerne im Büro arbeiten und außerdem noch gut kommunizieren können, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin per Post oder E-Mail

 

BATTIV Batterietechnik Industrie Vertrieb GmbH
z. Hd. Herrn Sitter
Wörthstraße 25
81667 München

Telefon: 089/4597010
E-Mail: info@battiv.de